Sprache wählen ->

KONTAKT: 0174-4681772

Unser Team:

Wir sind ein seit Jahren eingespieltes Team mit wöchentlich wechselnden Damen, bestehend aus sehr vielen wiederkehrenden Stammfrauen, aber auch, aufgrund der hohen Anfragen seitens der Damen, sehr viele NEUZUGÄNGE, und das in regelmäßigen Abständen und im ausgewogenen Verhältnis.

Termine werden hier an die Damen nur auf Empfehlung vergeben und sorgfältig geprüft, um unseren Gästen das höchstmögliche Niveau, vor allem langfristig, zu bieten. Wir legen Wert auf gute Umgangsformen, Sprachkenntnisse, Sauberkeit und Einhaltung der Haus- und Corona-Regeln, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Spaß am Sex ist Voraussetzung um ins Team zu passen. 

Wir beschränken uns auf ausgewählte Nationalitäten, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben. Sicherheit, Diskretion, Gesundheit und anspruchsvoller Service ist uns wichtig. Dies zu gewährleisten hat über viele Jahre des Sortierens dazu geführt, wo wir heute stehen. Die hohe Anzahl der Buchungsanfragen der Damen sowie die  Frequenz der Gäste, spricht für sich. Mit Stolz dürfen wir uns wohl zu einer der beliebtesten Privatadresse in dieser Region zählen. Unfaire Methoden, Nepp oder Schlimmeres hat bei uns keinen Platz. Sollte sich doch mal ein schwarzes Schaf zu uns verirren, gibt´s Geld zurück und Dame raus. Melde alles, was Dich beschäftigt, stört oder fehlt. Dafür haben wir direkt am Eingang den gut bewährten, anonymen Kummerkasten, der Gott sei Dank fast immer leer ist. Auch Anregungen sind willkommen. 

Wir arbeiten alle auf selbständiger Basis und auf eigene Rechnung. Komm und lass Dich überraschen von unserer Vielfalt an Möglichkeiten. 

Unser außergewöhnliches, frisch renoviertes Ambiente wird Dir garantiert gefallen und unser Service ist sowieso unschlagbar. Komm gerne mal unverbindlich und lerne uns kennen.

Ist gerade nichts Passendes dabei, dann vielleicht in der anderen Woche. Beobachte die Homepage, die zu 100 % auf dem aktuellsten Stand ist, +/- kurze Momente beim Wechsel der Damen. 

Verspätungen bei der Anreise können nicht ausgeschlossen werden, bei denjenigen, die mit der Deutschen Bahn anreisen. Die meisten Damen kommen aber schon samstagsabends, um am Sonntag fit und ausgeschlafen mit Dir Spaß zu haben. Wir lieben das Leben, die Liebe, Harmonie und Humor. Macht das Lust auf mehr?

 

Wir sind täglich besuchbar, auch an allen Feiertagen.

                                   TELEFON: 0174 4681 772

                     10:00 h  bis  22:00 h



                    Bei uns verkehrst Du sicher!!!

(Es gelten die für COVID 19 herausgegebenen Verordnungen. Unsere hygienischen Maßnahmen haben wir dementsprechend angepasst, so dass Du wie gewohnt großartigen Sex ausüben kannst. Alle Damen sind geimpft, getestet und zum Teil auch geboostert.) 



0174 4681 772
s